Den Todescast unterstützen

Ich verlange nichts für dieses Angebot, und das wird auch so bleiben, solange ich es mir leisten kann. Wer aber mich bzw. das Projekt Todescast unterstützen will, hat mehrere Wege zur Auswahl, auf denen das getan werden kann.

Wie die meisten habe ich eine generelle Wunschliste bei Amazon, außerdem eine speziell für Filme.
Auch bei Thomann gibt es sowas. Bei denen bin ich übrigens im Partnerprogramm, mal sehen, ob das irgendwas bringt.


Musikhaus Thomann Linkpartner

Bitcoins kann man mir auch spenden. Dies ist meine Wallet:

1FE8xnAVD8g5Em1UGjLtzvN5kZZmSoTWWd

Von Paypal halte ich nicht besonders viel, trotzdem darf man mir auch darüber eine Kleinigkeit zukommen lassen, wenn man möchte.

Ich kann mir die Fortführung des Todescast leisten, freue mich aber jedes mal wie ein kleines Kind, wenn mir jemand etwas in den Hut wirft. \o/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.